Züchternadel in Silber für die Rasse Havaneser

Wir sind stolz darauf, dass der Zuchtstätte "vom Lissfeld" die Züchternadel in Silber verliehen wurde.

Veronika und ich blicken auf eine jahrelange Erfahrung in der Zucht von Havanesern zurück.

Bereits 15 Würfe sind in unserer Zuchtstätte aufgewachsen.

Wir sind stolz darauf, dass Welpen aus unserer Zucht als Therapiehunde im Einsatz sind, in die Zucht gegangen sind, sich international erfolgreich auf Shows präsentieren oder im Agility-Sport Pokale einheimsen. 

 

Wir wollen auch in den nächsten Jahren - aufbauend auf unserem Erfahrungsschatz, unserem hohen Qualitätsanspruch und den internationalen Kontakten - Havaneser züchten: Rassetypisch und gesund!

 

Abschließend wollen wir allen Familien danken, bei denen unseren Welpen ihren Lebensplatz gefunden haben - und mit denen uns zum Teil eine jahrelange Freundschaft verbindet!