MCH Corazon de Sinkovic "Lotte"

Österreichischer & Internationaler Champion - Geprüfter Therapiehund

geb: 01.06.2014
Vater:  Tigidas Bandido
Mutter: Zorrazo Xenadinha

Wir danken Züchterin Marika Fredrikson für Lotti, den ersten Spansichen Wasserhund unserer Zuchtstätte! Mit ihrem Einzug bei uns 2014 ist ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen. Lotti hat vom ersten Moment an alle Herzen im Sturm erobert, ganz gleich ob zuhause oder im Ausstellungsring. Mittlerweile darf sie eine Vielzahl von Titeln ihr Eigen nennen und ist stolze Mama des K- und L-Wurfs. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

MJCH Zorrazo Zig Zag the Catwalk "Emma"

Österreichischer & Kroatischer Jugendchampion

geb: 05.03.2016
Vater:   Zorrazo Quickie
Mutter: Brunilda de Sinkovic

Emma ist 2016 bei uns eingezogen und damit der zweite Wasserhund unseres Zwingers. Egal ob Show oder Arbeit - Emma ist überall mit dabei und überzeugt durch ihre schnelle Auffassungsgabe und ihr ausgeglichenes Wesen. Und auch die äußeren Werte passen: bereits mehrfach durfte unsere Prinzessin im Ehrenring ganz oben am Stockerl stehen!