Lala Lissfeld by Flupsie "Lala"

geb:  22.12.2017
Vater:  Bicia's Once Upon a Time
Mutter: MCH Fortunae Filius Flupsie

Herzlichen Dank an Agnieszka und Roman Fluderski, die uns die kleine Hündin anvertraut haben.

Aus dem kleinen Fräulein ist in der Zwischenzeit eine hübsche, selbstbewusste junge Dame geworden, die schon im Showring überzeugen konnte!

Und im Februar 2020 ist ihr erster Wurf (P-Wurf vom Lissfeld) gefallen ...

My Fantastic Moccacino vom Lissfeld "Momo"

geb:  20.02.2017
Vater:  MCH Niko Fantasy Cetya 
Mutter: MCH Josy Chocolate vom Lissfeld

Die junge Hündin ist nun schon die 5. Generation, die in der Zuchtstätte "vom Lissfeld" heranwächst.

Ihre ersten Auftritte im Showring waren perfekt (BIS Junior bei der Clubausstellung & BOS auf der IHA Wieselburg) und auch  die Zuchtzulassung liegt vor. So können wir bereits daran denken, einen geeigneten Deckrüden für 2019 auszusuchen ...

MCH Josy Chocolate vom Lissfeld "Josy"

Internationaler, Österreichischer & Slowakischer Champion & Österreichischer Grand-Champion

geb:  03.07.2014
Vater:  MCH Pillowtalk´s Tout en Rouge 
Mutter: MCH It´s Showtime vom Lissfeld

Josy präsentiert sich mit viel Freude und großem Erfolg im Showring.


 

MCH It's Showtime vom Lissfeld "Cellie"

Internationaler, Österreichischer, Slowakischer, Slowenischer & Tschechischer Champion

geb: 01.05.2012
Vater:   Cooper
Mutter: MCH Frou-Frou vom Lissfeld

Unsere "Cellie" ist - ganz anders als ihre Mutter "Frou-Frou" und ihre Tochter "Josy"  - weniger begeisterte Show-Hündin als Mutterhündin.