Weihnachten 2017

Allen Freunden der Zuchtstätte vom Lissfeld wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2018

Im heurigen Jahr sind zwei Havaneser-Würfe und ein Perro-Wurf mit insgesamt 18 Welpen in unsererer Zuchtstätte gefallen. Die Kleinen sind gut in ihren Familien angekommen und so mancher hat sich schon mit Bravour im Showring präsentiert.

 

Für nächstes Jahr ist ein Perro-Wurf mit "Emma" geplant; der Deckrüde wird Weltsieger 2017 sein: "Cava" (Do the Hokey Pokey de Sinkovic)

 

Bei unseren eigenen Hunden - Havaneser und Wasserhunde -  dürfen uns über viele erfolgreiche Ausstellungen im In- und Ausland und so manchen Championtitel freuen.

 

Was uns besonders freut:

Die Havaneser ÖJCH Kiddy Jamie und Kiddy Luna vom Lissfeld haben die Zuchtzulassung erhalten. Jamie steht ab sofort für geeignete Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung und mit Luna ist für nächstes Jahr in der Zuchtstätte "vom Sisipark" ein Wurf geplant.

 

Leider mussten wir uns heuer von der Stammmutter unserer Havaneser-Zucht Disneyland's Little Lady at Lissfeld im 15. Lebensjahr für immer verabschieden. Ihre Nachkommen, die nun schon in der 5. Generation in unserer Zuchstätte leben, sind die Basis unserer erfolgreichen Zucht.