It's Showtime vom Lissfeld ist Österreichischer Veteranen-Champion und Club-Veteranen-Champion

Eine erfolgreiche Show- und Zuchtkarriere liegt hinter unserer "Cellie".

Cellie hat in vier Würfen - mit jeweils vier verschiedenen  Deckrüden - insgesamt 27 Welpen geworfen. Eine wahrlich stattliche Leistung!

Einige Töchter sind nun selbst erfolgreiche Zuchthündinnen.

Die Welpenaufzucht war ihre wirklich Bestimmung!

Und sie ist auch jetzt noch noch "begeisterte Oma" - und gern gesehener Gast in der Welpenstube von Havanesern, Möpsen und auch Wasserhunden.

Zusätzlich hat sie eine erfolgreiche Show-Karriere hingelegt:

Ö-, CZ-, Slowakischer, Slowenischer und Internationaler Champion; dazu noch Club-Champion sowie Anwartschaften in Ungarn und Kroatien.

Nun ist sie in der Veteranenklasse angekommen!

Wir hoffen, dass sie noch viele Jahre als "Grande Dame"  in unserer Zuchtstätte aktiv sein wird.